Einige der Stücke die über die Jahre entstanden sind

Zum Teil schon Verkauft, aber auch noch mehrere sind zu haben und warten auf neuen Besitzer:-)

Strat
Strat

Nitrolackierung auf Erle & Seymour Duncans SSL-1

Die ersten Pu's die ich mir geleistet habe 1982.

Recycling
Recycling

Meinen dünnen 1ste DIY-Hals wollte ich nicht wegwerfen.

Strat
Strat

Jahre später überarbeitet  neuer Hals + 80is OBl's

 

LP Junior
LP Junior

1984 Alles von Hand!

Leider mit Fender Hals Massen. Wusste es nicht anders......

80is Shredder
80is Shredder

Esp Body und Warmoth Neck

1988

78 Preci
78 Preci

Der ist Echt.

Überarbeitet und restauriert. 

Die Serien Nummer wurde leider mal entfernt.


FENDER US 1990 Die Strats haben es mir halt angetan:  Candy Apple Red refinished, Perloid

Lollar Strat Special Super us Pu manufaktur...

 

Frankenstein

Sambora Strat

Restauration:

Hals def. gekauft und mit US Body ergänzt....

 

Verkauft!

 

1992 und S. Vai machte mit seiner JEM auf sich aufmerksam: 

Hab's dann auch versucht. Bau hat geklappt, auch so spielen eher weniger.

Warmoth Neck und swiss one pice Alder Body.

DI Marzio: The Copper & SD: Jazz

1 Strat middle Pu Allrounder-Rocker

Verkauft!

Anlässlich eines Gölä Konzertes angefertigte LED Gitarren. Die Led Platinen wurden geliefert und " spielbar!" war die Anforderung.

Harley Benton

Bin ja gar nicht Fan von China Gitarren: Schlecht bezahlte Arbeiter und wenig Öko- Bewusstsein! Aber die grund Qualität zT. recht erstaunlich.

Polyester Schicht (dick!) weg und neu lackiert, inkl. Rest neu/besser. Guter "allrounder" Sound. 😎